meine person

meine person

 

Mein Name ist Vanessa Hölken. Ich bin 1979 in Köln geboren. Seitdem lebe und arbeite ich hier, in dieser wunderbaren Stadt. Nach Mittlerer Reife und Abitur habe ich – bei einer (seinerzeit) renommierten Kölner Full-Service-Agentur meine Ausbildung zur Werbekauffrau absolviert und 2003 erfolgreich abgeschlossen.
Es folgte unmittelbar der Wechsel zur Agentur Weingartz‘ in Köln. Knapp 10 Jahre betreute ich dort als Projektmanagerin Kunden unterschiedlichster Bereiche.
 
Nach der Geburt meines Sohnes im Juni 2012 entschied ich mich für eine dreijährige Elternzeit. Während dieser Phase habe ich die Selbstständigkeit für mich entdeckt und „idee²“ entstand. Sie begeistert mich bis heute und entwickelt sich stetig weiter.
 
Ich bin seit 2004 verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Ehrenfeld.
 
 
Eine gute Idee drängelt mich so lange,
bis sie verwirklicht ist.
Horst-Joachim Rahn


idee2 - entdecken, gestalten, realisieren